Tobias Willer
+49 2664 25 242-0

Siemens Simulation Community Treffen 2023 in Erfurt!

Ein herzliches Dankeschön an die gesamte Community, dass wir Teil dieses spektakulären Simulationstreffens sein durften! Als stolzer Siemens Expert-Partner haben wir mit unserem Messestand die Gelegenheit genutzt, uns mit Gleichgesinnten zu vernetzen. Unser Stand war nicht nur ein Ort des Austauschs, sondern auch eine Plattform für informative Gespräche und das Knüpfen neuer Kontakte. Wir sind begeistert über die zahlreichen Besucher, die mit uns ihre Erfahrungen und Wissen geteilt haben.

Falls ihr es verpasst habt, uns zu besuchen, zögert nicht, uns auch nach dem Treffen zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam innovative Wege in der Simulation zu gehen.

_________________

info@blue-automation.de
+49 2664 25 242-0
_________________


Vielen Dank an alle, die dieses Treffen zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben! Wir freuen uns auf kommende Events.