Tobias Willer
+49 2664 25 242-0

Erster Simulation-Treff bei Siemens in Stuttgart

Die namhaftesten Maschinenbauspezialisten aus der Region Stuttgart sind am Nikolaustag 2022 der Einladung von Siemens gefolgt und haben sich zum Thema Simulation im Maschinen- und Anlagenbau ausgetauscht.

Wir als Siemens Solutions Partner haben hier gerne gezeigt, was alles möglich ist und warum blue automation GmbH DER Partner für Siemens und seine geschätzten Kunden ist.

Unser Technischer Leiter Manuel Fromme hat unsere umfangreichen Expertisen an verschiedensten Fallbeispielen erklärt und auf die anfänglichen Schwierigkeiten hingewiesen. Gerade weil wir zunächst auf einen Marktbegleiter gesetzt hatten, der aber bereits im ersten Projekt mit seinen Möglichkeiten hinten anstehen musste, sind wir vom Siemens MCD überzeugt und wissen was dieses tolle Tool wirklich leisten kann, wenn man weiß wie.

Und wir wissen genau wie und was möglich ist!!!

Wir danken unserem Ökosystem-Partner Siemens für diese gelungene Event und freuen uns schon auf die nächste Zusammenkunft in dieser Veranstaltungsreihe.

Be smart und sei dabei!