Tobias Willer
+49 2664 25 242-0

Deutsche Wirtschaftsdelegation zum Thema "Industrie 4.0 – Advanced Manufacturing and Robotics" – Business Symposium in Singapur

Die Deutsch-Singapurische Handelskammer hat erfolgreich eine wegweisende Konferenz zum Thema "Industrie 4.0 – Advanced Manufacturing and Robotics" in Singapur organisiert. Und wir von blue automation waren dabei. Wir möchten uns herzlich bei dem gesamten Team der Handelskammer für die hervorragende Organisation bedanken.

Die Veranstaltung zog eine hochkarätige deutsche Wirtschaftsdelegation an. Experten und Führungskräfte aus verschiedenen Branchen tauschten während der Konferenz innovative Ideen und Best Practices im Bereich fortschrittliche Fertigung und Robotik aus. Die Diskussionen und Präsentationen lieferten wertvolle Einblicke in die neuesten Entwicklungen und Trends der Industrie 4.0. Neben unserem Vortrag über den digitalen Zwilling, hatten wir durch die vielen Gespräche auch die Gelegenheit, unser Wissen zu vertiefen, Kontakte zu knüpfen und die zukünftige Zusammenarbeit zwischen deutschen und singapurischen Unternehmen zu stärken.

Ein besonderer Dank geht an alle, die an der Konferenz teilgenommen haben. Wir schätzen die Gelegenheit, Teil dieses bedeutenden Events gewesen zu sein und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit in der Zukunft.

Vielen Dank an das Team der Deutsch-Singapurischen Handelskammer für die herausragende Arbeit und die Möglichkeit, an dieser wegweisenden Konferenz teilzunehmen. Wir freuen uns bereits auf kommende Veranstaltungen und Kooperationen.